Skip to content

Weitere Drei Punkte für Pizol

Die 2.-Liga-Damen von Volley Pizol sicherten sich vergangenen Samstag mit einem 3:1-Sieg gegen den VBC March nochmals drei Punkte. Somit führen sie momentan mit 18 Punkten vor Arosa und Jona die Tabelle an.

Trotz des Sieges zeigte sich VBC March im Vergleich definitiv als kämpferischeres Team und machte es den Pizölerinnen mit guten Blocks und vielen guten Verteidigungsaktionen schwer, den Ball auf den Boden zu bringen. Zu viele einfache Bälle verspielten wiederum die Pizölerinnen und zeigten nicht vollen Einsatz, was sie den dritten Satz kostete. Coach Hodzic gefiel diese Spielweise nicht und appellierte im 4. Satz an seine Spielerinnen, mehr Emotionen auf dem Spielfeld zu zeigen. Die Pizölerinnen gaben ihr Bestes daran, die Kritik umzusetzen und konnten so einen 7:13 Rückstand in ein 25:20 umwandeln und das Spiel für sich entscheiden.

Am Donnerstag, den 15.12.2022 treffen Damen von Volley Pizol zum letzten Spiel vor der kurzen Winterpause noch einmal auf den VBC Chur, wo sie sich dieses Mal von ihrer besten Seite zeigen möchten. Sie hoffen daher auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

Telegramm:
VBC March- Volley Pizol 1:3 (22:25, 20:25, 25:17, 20:25)
KV Turnhalle, Lachen. – Spieldauer: 109 min. – SR: Föllmi/Marti

Volley Pizol: Cavegn, Dajaku, C. Horni, M. Horni, N. Horni, Lukas, Ludwig, Ir. Milicevic, Iv. Milicevic, Vesti, Wieland.

Autor:
Ivona Milicevic

An den Anfang scrollen
X