Skip to content

Volley Pizol siegt mit angezogener Handbremse

Nach drei Fünfsatz-Spielen in Folge, konnten sich die 2.-Liga-Damen von Volley Pizol endlich wieder einen klaren Sieg erspielen. In 70 Minuten schlagen sie Volley Näfels 1 mit 3:0 und können drei Punkte auf ihr Konto gutschreiben lassen.

Die Pizölerinnen erwischten im ersten Satz zwar einen guten Start, waren jedoch nicht mit vollem Einsatz bei der Sache. Deshalb sah sich Coach Elvir Hodzic trotz einer 11:8 Führung gezwungen, das erste Timeout zu nehmen. Die Ansprache wirkte, und so gewann Pizol nicht nur den ersten Satz (25:19), sondern konnte den Schwung direkt auch in die beiden darauffolgenden Sätze mitnehmen (25:15, 25:21). Neben dem Sieg nehmen die Sarganserländerinnen noch eine weitere positive Sache mit: Endlich konnten sie nach verletzungsbedingten Ausfällen mit komplettem Kader antreten.

Nächsten Donnerstag, den 30. November, sind die Pizölerinnen bei Volley Mauren-Eschen 1 zu Gast. Wer sich hier den Sieg holen will, muss vor allem Kampfgeist und Durchhaltevermögen zeigen. Doch dass die Pizölerinnen im Besitz dessen sind, haben sie in dieser Saison schon mehrere Male bewiesen.

Telegramm:
Volley Pizol – Volley Näfels 1 3:0 (25:19, 25:15, 25:21)
Badrieb, Bad Ragaz. – Spieldauer: 70 min. – SR: Marti-Dornbierer/Gigante
Volley Pizol: Dajaku, Gabathuler, C. Horni, M. Horni, N. Horni, Kilchmann, Lukas, Ludwig, Ir. Milicevic, Iv. Milicevic, Wieland, Willi.

Autor:
Ivona Milicevic

An den Anfang scrollen
X