Skip to content

Volley Pizol setzt Siegesserie fort

Nach dem Sieg gegen den VBC Chur am vergangenen Montag konnte das Damen 1 von Volley Pizol zum Abschluss einer Volleyball-intensiven Woche einen weiteren Sieg einfahren. Zu Gast beim VBC Linth gewinnen sie am Freitag klar mit 3:0 und können so weitere drei Punkte auf ihr Konto gutschreiben lassen. Auch wenn die Pizölerinnen den ersten Satz mit 21:25 für sich entscheiden konnten, war Coach Hodzic mit dieser Leistung nicht zufrieden: Er zählte 16 Eigenfehler seiner Spielerinnen. Dies konnten die Pizölerinnen besser – und zeigten es sogleich in den beiden darauffolgenden Sätzen: Sicherere Aufschläge und weniger Fehler führten zu klaren Resultaten im zweiten und dritten Satz.
Trotz der genannten „Startschwierigkeiten“ zieht Coach Hodzic ein positives Fazit. Zudem hatte an diesem Spieltag jede Spielerin die Chance, ihr Können auf dem Feld zu beweisen, was hervorragend umgesetzt wurde.

Das nächste Spiel findet für die Pizölerinnen am nächsten Donnerstag, den 01.12.2022, in ihrer Heimhalle in Sargans statt, wo TSV Jona Volleyball zu Gast sein wird. Wie Pizol hat auch Jona alle bisher gespielten Spiele gwonnen, so stehen die Aussichten auf ein spannendes, kämpferisches und sehenswertes Spiel gut.

Telegramm:

VBC Linth – Volley Pizol 0:3 (21:25, 16:25 12:25)
Sporthalle Sand, Schmerikon. – Spieldauer: 62 min. – SR: Cejka/Schwarz

Volley Pizol: Cavegn, Dajaku, C. Horni, M. Horni, N. Horni, Lukas, Ludwig, Ir. Milicevic, Iv. Milicevic, Wieland.

Autor:
Ivona Milicevic

An den Anfang scrollen
X