Skip to content

Saisoneröffnung mit Sieg

Nach einer pandemiebedingten Auszeit von zwei Jahren konnten die 2.-Liga-Damen von Volley Pizol am letzten Freitag, den 27.10.2022, zum erstem mal wieder am aktiven Spielgeschehen teilnehmen.

Voller Sehnsucht hatte das Team die letzten Monate auf diesen Moment hingeblickt und während dieser Zeit hart an sich gearbeitet. Dies wurde mit dem ersten Gewinn der Saison belohnt: Bereits nach einer Stunde Spielzeit konnten die Pizölerinnen das Spiel gegen den 3.-Liga-Aufsteiger «VBC Galina 2» mit 25:10, 25:18 und 25:19 für sich entscheiden. Der geglückte Start gab Trainer Elvir Hodzic die Möglichkeit, diverse Aufstellungen und Kombinationen auszuprobieren, und sich so noch weiter auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten. Zusätzlich konnten Neuzugänge Vesti und Dajaku während ihres Einsatzes beweisen, dass sie bei Volley Pizol an der richtigen Stelle sind.

Alles in allem ein perfekt gelungener Start, der auch diese Saison wieder auf viel hoffen lässt. Das Team ist motivierter denn je und möchte an ihren Erfolgen in der Saison 19/20 anknüpfen.

Telegramm:

Volley Pizol – VBC Galina 2 3:0 (25:10, 25:18, 25:19)
Sporthalle Riet, Sargans. – Spieldauer: 61 min. – SR: Kundert/Gubser

Volley Pizol: Dajaku, C. Horni, M. Horni, N. Horni, Lukas, Ludwig, Ir. Milicevic, Iv. Milicevic, Vesti, Wieland.

Autor:
Ivona Milicevic

An den Anfang scrollen
X