Skip to content

Erste Niederlage für Volley Pizol

Die 2.-Liga-Damen von Volley Pizol mussten vergangenen Dienstagabend ihre erste Niederlage einstecken. Knapp, und schon wieder in einem Fünf-Sätzer, verlieren sie gegen den VBC Chur.

Das Spiel zeigte sich durchaus ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten den Zuschauern ein spektakuläres Spiel. Im entscheidenden, fünften Satz waren die Pizölerinnenn optimistisch, dass sie das Spiel gewinnen würden – alle bisher gespielten Fünf-Sätzer konnten sie für sich entscheiden. Sie waren sogar 6:2 in Führung als die Gäste aus Chur gezwungen waren, ein Timeout zu nehmen. Leider machten die Damen von Volley Pizol ab diesem Zeitpunkt mehr Fehler als Punkte, sodass das Spiel schlussendlich an die Churerinnen ging.

Coach Elvir Hodzic zeigt sich trotzdem zufrieden: „Wir haben grundsätzlich gut gespielt. Die Niederlage ist schade, aber ein paar weniger Eigenfehler und wir schlagen sie.“ In der Tabelle stehen die Pizölerinenn nun mit 15 Punkten knapp hinter Chur und Galina, welche bisher jeweils 16 Punkte erspielen konnten.

Telegramm:
Volley Pizol – VBC Chur 2:3 (25:21, 17:25, 25:21, 22:25, 12:15)
Badrieb, Bad Ragaz. – Spieldauer: 126 min. – SR: Gigante/Krättli
Volley Pizol: Dajaku, Fuchs, Gabathuler, C. Horni, M. Horni, Lukas, Ludwig, Ir. Milicevic, Iv. Milicevic, Wieland, Willi.

Autor:
Ivona Milicevic

An den Anfang scrollen
X