Skip to content

Snow Volley erobert die Schweiz

Engelberg, 17. Januar 2018 – Am 18. Februar werden am Trübsee in Engelberg die ersten Schweizer Snow-Volleyball-Meister der Geschichte erkoren. Die Teams kämpfen dabei nicht nur um den Titel, sondern auch um einen Startplatz an den ersten Snow-Volleyball-Europameisterschaften vom 23. bis 25. März in Wagrain-Kleinarl & Flachau (Österreich).

Der Snow-Volleyball-Hype hat die Schweiz definitiv erreicht. Nachdem in den vergangenen drei Jahren bereits die europäische Snow Volleyball Tour in Engelberg (2014, 2015) und in Disentis (2017) Zwischenhalt machte, finden nun am 18. Februar 2018 am Trübsee in Engelberg die ersten Snow Volleyball Schweizermeisterschaften der Geschichte statt. Diese erste Austragung ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung dieser noch jungen Sportart, die schon in wenigen Jahren olympisch werden möchte.

Mehr Infos auf www.snowvolleyball.ch

 

An den Anfang scrollen
X